GNTM-Finale: Die erste Entscheidung ist gefallen!

Eine fulminante Show, A-ha, Queensberry, tolle Kleider. Und doch will jeder nur wissen:

Wer wird Germany’s Next Topmodel?

Die erste Entscheidung ist gefallen und es steht fest, dass es nicht Marie sein wird!

Eine gute Entscheidung, wie ich finde, denn sie war in den letzten Wochen einfach nicht gut.

One comment

  • Heidi macht sich jede Woche wichtig und lustig über ihre Kandidatienen. Heidi sollte den Mädels zeigen wie sie es wirklich geschafft ein Promi zu werden. Zum Beispiel die Beine überall für gutes Geld breit zu machen. Mit reichen Männern Eier suchen spielen, kommt an Ostern besonders gut. Sara Nuru ist und bleibt ein Kind der dritten Welt. Da wird ihr der Titel GNTM auch nicht viel weiter helfen. Es sei denn sie nimmt sich die Klum zum Vorbilb und geht mit jedem mächtigen Mann ins Bett! Heidi wird schon wissen was gut aussieht. Natürlich das sieht man ja an Seal. Unsere braune Mülltonne vor der Tür hat mehr karisma.

Comments are closed.