GNTM 2009: “ Wir sind eine schlappe Truppe“

Während Maria, Sara und Larissa ihr Shooting absolvieren durften, musste der Rest der Kandidatinnen sich körperlich betätigen. Schon bei den Castings hatte ja die Jury bei einigen bemängelt, dass sie zu wenig Sport treiben würden. Nun bekamen sie die rechnung dafür. In Form einer harten Personal Trainerin. Diese war niemand Geringeres als Mel B., ehemaliges Spicegirl. Sie trieb die Mädchen an ihre Grenzen ohne dabei selbst auch nur ins Schwitzen zu kommen, geschweige denn außer Atem. Ira dazu:“Ich hätte die Zigaretten heute weglassen sollen.“

Nach der Trainingsstunde meinte Ira dann noch zusammenfassend: „Wir sind eine schlappe Truppe, hat man doch heute gesehen!“ Und dann gab es noch eine Überraschung: Mel B. würde der Jury bei der Entscheidung an der Seite sitzen. Obwohl die meisten anfangs begeistert gewesen waren, weil sie die Spicegirls selbst noch als CD besaßen, hielt sich hier die Freude in Grenzen. Ob das wohl gut gehen wird?