Jury-Mitglied Rolf küsst Kandidatin!

Was macht ein Model aus? Laut Rolf Scheider auch, dass es offen ist für Neues. Und auch für Kontakte zum anderen oder eigenen Geschlecht.

So fragte er denn auch eine Kandiadatin, was sie machen würde. Als sie nur errötete, kam ihm die Idee: Sie sollte Peyman küssen. Der wollte aber nicht so recht und auch die Kandidatin mochte die Initiative nicht wirklich ergreifen und forderte seinerseits Rolf auf, doch mal vorzumachen, was er denn wolle.

Rolf wollte es denn auch gleich demonstrieren – an Peyman! Das wollte dieser natürlich nicht, also legte Rolf „selber Hand ans Werk“, wie er sagte. Das Ergebnis? Ein leidenschaftlicher Kuss. Fazit: „Der Rolf hat aber wirklich weiche Lippen…“

One comment

  • wie heißt das lied an der stelle, wo rolf des mädel küsst?

Comments are closed.