Kalendershooting und Sophia´s Rauswurf – GTNM Episode 8.3

Das Kalendershooting folgte am nächsten Tag. Als erstes startete Wanda in einem Sexy-Outfit. Auch die anderen Mädels waren gut, besonders professionell ging Gisele zu Werke. Als Beste durfte Janina ein Geschenk ihrer Freunde auspacken – ein Shirt mit dem Aufdruck „My friends love me“ – alle waren zu Tränen gerührt. Die Trennung von zu Hause ist für die angehenden Models wohl doch nicht so einfach…

Vor der abschließenden Entscheidung, holte Heidi die Families und Freunde der Mädchen als Überraschunggäste in die Show. Gute Kritiken von der Jury bekamen Gisele, Wanda und Jennifer. Kritischer wurde über Janina geurteilt, die zwar stark auf dem Laufsteg ist, aber ihre Schwächen bei den Shootings hat. Christina wurde als Schlechteste auf dem Livewalk kritisiert. Rachel kam wie auch Sophia eher schlecht weg. Vanessa hatte ein gutes Foto – die Jury war einigermaßen zufrieden.

Die Entscheidung bei GNTM Episode 8:

Janina – weiter
Gisele – weiter
Vanessa – weiter
Wanda – weiter
Jennifer – weiter
Rachel – knapp weiter
Sophia – raus
Sarah – weiter
Carolin – weiter
Christina – weiter

Damit ist Sophia raus. Grund war nicht ihr Aussehen, sondern eher ihr gleichgültiges Verhalten. Heidi sagte, sie hätte sich zu wenig arangiert. Carolin und Christin, die zu zweit vor die Jury treten mussten kamen weiter. Die übrigen 9 Mädels fliegen in der nächsten Folge nach Syndey.

3 comments

Comments are closed.