Entscheidung bei GNTM: Katharina ist raus – Sarah und Gina-Lisa zittern!

Bei Episode 6 von Germanys Next Topmodel musste Kandidatin Katharina gehen. Wie schon beim  Rauswurf von Elena, fand Heidi Klum, dass es bei Katharina zu wenig Entwicklung gab. Natürlich flossen viele Tränen. Mit Katharina geht leider auch eine von den lockeren, lustigen Mädels aus der Sendung. Sie gehörte weniger in die Zicken-Ecke.

Am Ende der Sendung mussten zwei Mädels vor die Jury treten, die ebenfalls nicht zu den Zicken gehören: Gina-Lisa und Sarah. Leider hatte Heidi nur ein Foto – also würde nur eine von den Beiden weiterkommen. Die Spannung war kaum auszuhalten, vor allem nicht für Sarah. Sie konnte dem Druck erstmal nicht stand halten und ging unter Tränen hinter die Bühne. Gina-Lisa folgte ihr direkt. Wer von den Beiden gehen muss werden wir leider erst nächste Woche erfahren.

6 comments

  • schade das mit katharina – aber können die nicht mal die gisele rausschmeißen? die zickt doch nur rum!

  • […] stimmte. Erst bei einem zweiten Anlauf wurde es ansehnlicher. Zum Schluss musste GNTM-Kandidatin Katharina die Sendung verlassen. Ganz spannend war die Entscheidung zwischen Gina-Lisa und Sarah – zwei sehr […]

  • Also diese Gisele ist mittlerweile echt ein Grund die Serie nicht mehr zu schauen! Die macht ja so aggressiv! Die soll endlich rausfliegen, die geht ja mal gar nicht! Unfassbar was die sich alles erlaubt!

    Verstehe nicht warum Heidi nicht mal endlich durchgreift!
    Die soll wieder Pferde züchten!

  • Bitte schmeißt Gisele endlich RAUS!!!! Die kann doch keiner mehr sehen.. in der Entscheidung „ja ich werd versuchen mich zu ändern“ sobald sie draußen war .. „die können mich nicht ändern, ich bin halt so wie ich bin .. das müssen die akzeptieren“.. so die Falsche Schlange .. ich könnt kotzen wenn ich sie seh!!!! diese Heulsuse!!!! Bitte Heide.. tu uns allen den Gefallen und schmeiß sie endlich RAUS!!!!! Sie gehört zurück in den Pferdestall. Wenn ich sie noch länger seh grieg ich noch mehr Aggressionen gegen dieses PFERD!!!

  • Ehrlich gesagt, die Gisele kann ich auch nicht mehr ab, die wegen jeden bisschen rumflennt und einen auf „Ich bin sooo ein Loser, habt Mitleid“ macht.

    Das Gina rausfliegt bezweifle ich, die ist nämlich der Quoten-Joker, nicht nur für GNTM sondern auch für TVTotal 😉
    Es wird wohl Sarah treffen…

  • gina lisa ist raus… sarah kommt nicht nur weiter, sondern auch eine der finalistinnen

    guckst du hier

    http://plappermaeulchen.wordpress.com/2008/04/04/spoiler-gntm-die-letzten-5/

Comments are closed.