GNTM-Model Aisha mit der absoluten Modelfigur weiter

Topmodel Aisha ist ja nicht besonders groß. Mit nur 169 cm Körpergröße entspricht Aisha ja eigentlich nicht der gängigen Modelgröße. Aber bei GNTM-Kandidatin Aisha sitz alles am rechten Platz, Petra spricht von der absoluten Modelfigur. Tolles Kompliment für Aisha. Beim Fotoshooting für die Sedcard traute sich Model Aisha erst nicht so richtig. Aber ihren kleinen Bauch mag Aisha. Das das GNTM-Model Aisha noch ein wenig schüchertn ist liegt sicherlich an ihrem Alter. Topmodel Aisha ist erst 16 Jahre alt. Beim GNTM Werbecasting merkte man Aisha die Schüchernheit auch an, dort kam sie nicht so richtig aus sich raus. Mit der Kettensäge hatte sie sichtlich ihre Schwierigkeiten. Aber diese Schüchternheit steht GNTM-Kandidatin Aisha nicht schlecht. Für die Topmodel-Jury ist Aisha bei GNTM 2008 weiter und bekommt damit ihr erstes Foto für die Sedcard.