Model Gina-Lisa hat was von Donatella Versace

Wie Gina-Lisa mit einem haufen Make-Up im Gesicht und strohblonden Haaren vor die Jury bei Germany`s next Topmodel tritt sahen die Juroren doch gleich eine Ähnlichkeit mit Donatella Versace. Heidi Klum fragt Model Gina-Lisa ob ihre Haare Extensions sind was Gina-Lisa (Profil Gina-Lisa) bejaht. Heidi möchte Topmodel Kandidatin Gina-Lisa am liebsten umstylen. Und so muss Gina-Lisa zu Boris Entrup der ihr das Makup aus dem Gesicht entfernt. Boris gibt auch noch seinen Senf zu Gina-Lisa dazu. Er sagt das Gina-Lisa zu braun gebrannt ist und die Haare auch nicht optimal sind. Für eine Anwärterin als Topmodel ist Gina-Lisa eine „heftige Portion Frau“. Erneut tritt Gina-Lisa umgestylt im Bikini vor die Topmodel Jury. Und Heidi entfährt gleich ein „Wow“. Zwar wird noch ein bisschen an den Augenbrauen rumgemäkelt aber Model Gina-Lisa darf mit nach Barcelona zur Fashionshow. Hier passiert Gina-Lisa ein kleines Mißgeschick. Ihr rutscht der Rock hoch, so das man ein wenig mehr von ihrem Po sehen kann. Halb nackt bringt Gina-Lisa aber den Job zu Ende. Und weil Gina-Lisa das ganz souverain und cool gemeistert hat ist sie unter den Top 30 bei Germanys next Topmodel.

4 comments

  • IGITT…ich find die hat viel zu viel make-up in der fresse.Viel zu unnatürlich,und die augenbrauen erst..einfach ekelhaft

  • wunderschöne Frau! ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen! Gina-Lisa wird Germany’s next Topmodel – mehr Bilder gibts hier: http://www.ginalisa-lohfink.de

  • Sie kommt ganz sicher in die Top10.

  • Ey sie is doch einfach nur komplet GeIl ja dit gibt es einfach nicht habe am letzten sonntag so ne wiederholung gesehen ja und sie kam sofort alta fast nin orgasmus bin jetzte eh sau der riesen fan von ihr weil sie einfach nur perfekt is..
    und stacy ja hat ja mal wohl voll keine ahnung ja er soll mal leise sein..

Comments are closed.