Model Bianca wurde doch glatt von der Topmodel Jury vergessen

Bianca hat blonde, glatte lange Haare (Model-Proil Bianca) und ist die erste die bei Germany`s next Topmodel vor die Jury tritt. Bianca hat eine sehr natürliche Ausstrahlung redet aber am Anfang sehr leise. Die Topmodel Jury will das Bianca ein paar Variationen ihrer Mimik zeigt. Erst soll Bianca lachen, dann sauer und zum Shcluss sexy sein. Bianca traut sich das erst nicht so richtig zu. Peyman will das Bianca ihn anmacht. Sie lacht, ist schüchtern, weiß nicht so richtig wie sie Peyman so richtig sexy anmachen soll. Doch dann fasst Model Bianca sich ein Herz und überwindet sich. Mit lasziven Blick schaut sie Peyman an. Bianca schafft es eine Runde weiter und darf mit auf den Flug nach Barcelona. Bei den Top 30 für Germany`s next Topmodel ist Bianca aber erst einmal nicht dabei bis Heidi Klum mitbekommt das man sie doch glatt vergessen hat aufzurufen.

One comment

  • also zu dem „bianca vergessen“, ich hatte sofort den eindruck dass das vollkommen fake war, nur um sie nochmals zu pushen. sie ist heimlicher favorit der show und mit solchen gimmicks versucht man das zu vertuschen.
    wie gesagt, nur ein eindruck

Comments are closed.