Der erste GNTM-Model-Job

Früh müssen die Anwärterinnen bei Germany`s next Topmodel aufstehen. Mit dem Flieger geht es raus aus Deutschland. Wohin die GNTM-Kandidatinnen aber genau fliegen erfahren sie erst im Flugzeug. Es geht nach Barcelona in Spanien. Hier müssen sie ihren ersten Model-Job erledigen. Eine Fashion-Show steht auf dem Programm. Mit echten Fotografen und allem was dazu gehört. Doch Gina-Lisa bekommt zuerst einmal einen Rüffel von Peyman Amin. Sie trägt Sonnenbrille, wirklich unpassend wenn man bei einem Kunden als Model vorspricht und den Model-Job haben möchte. Für die internationale Modenschau hat sie alle Phillip Plein gebucht. Den ganzen Tag über wird geübt. Viele haben Angst, wie z.B. Sarah. Viele der GNTM-Kandidatinnen sind vorher noch nie auf dem Catwalk gelaufen. Viele haben auch Probleme mit ihren High Heels. Doch ein ganzes Team von Stylisten etc. bringen die Mädels auf Vordermann. Mit einem Mal steht Marcus Schenkenberg in der Gaderobe. Es wird ihnen verkündet das Marcus heute Abend mit ihnen auf dem Catwalk laufen wird.

Jetzt wird so manchem Mädchen der Druck zu groß. Einige wollen schon vor ihrem ersten Model-Job aufgeben Doch Peyman baut sie wieder auf. Er sagt Ihnen das sie Ergeiz sehen wollen, sie müssen heute noch nicht einmal perfekt laufen. Dann beginnt die Fashion-Show. Laute Musik und schon sind die ersten Mädels als Model auf dem Catwalk. ALle 50 GNTM-Kandidatinnen dürfen laufen. Bei einigen sieht es gut aus bei einigen wiederum nicht. Die Model-Jury mit Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider beobachten die Models ganz genau. Heidi gesteht das sie hier Dinge gesehen hat die sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Andere wiederum zeigten das sie es drauf haben. Zum Beispiel Sarah. Sie läuft nur bis zur Hälfte des Catwalks, lässt sich aber nichts anmerken macht ihren Job als Model trotzdem soverain. Eine andere Topmodel-Kandidatin zieht ihre Schuhe einfach aus als sie merkt das das mit denen nichts wird. Und die Leute klatschten. Auch Sandra machte ihren Model-Job sehr sicher auf dem Laufsteg. Gina-Lisa war sogar fast nackt. Gina-Lisa lies sich aber nichts anmerken das ihr Po zu sehen war.

Nach der Show, Erleichterung bei allen Mädels. Viele fanden es richtig toll. Taina hat sich soagr schon als richtiges Topmodel gefühlt. Philipp bringt es nach der Show noch einmal auf den Punkt. Auch wenn nicht alles glatt gelaufen ist, trotzdem haben die Models die Show gerockt. Doch nicht alle können in die GNTM Top 30 kommen.

5 comments

Comments are closed.